Petersberger Trainertage

Die Petersberger Trainertrage gelten als Branchentreffen der Weiterbildungsprofis und Personalexperten. Na, da wird es doch Zeit, dass Monika Bone auch einmal dabei ist!

Das Thema ist brandaktuell: New Work - New Culture - New Life

Als Trainerin und Prozessbegleiterin begegnet mir das Thema Veränderung auf allen Ebenen der Unternehmen und Organisationen: Arbeitsformen wie -verhältnisse ändern sich und stellen Führungskräfte vor neue Herausforderungen. Wie begegnen sie der Transformation am besten?

Und wie unterstützen Personalentwicklung, Training und Prozessbegleitung die Unternehmen auf ihrem Weg in die digitale Transformation? Was macht erfolgreiches Change Management 2018 aus? Welche neuen Wege geht Lernen im Unternehmen? Das sind nur drei der vielen Fragen, die an diesen beiden Tagen gestellt werden und auf die namhafte Experten unterschiedliche Antworten geben.

Ich werde voll in die neue Welt eintauchen: eine „culture conference“ besuchen, Berichte aus der „leadership garage“ hören, Scrum und Agilität live erleben …

Ich bin sehr gespannt und neugierig darauf, von und mit den Kolleginnen und Kollegen zu lernen, alte Bekannte zu treffen, neue Bekanntschaften zu schließen und ganz nebenbei den Service eines tollen Konferenzhotels zu genießen …

#PTT 2018:
Mein Ticket nach New Work wartet. Seien Sie gespannt, ich werde berichten!

Kommentare

Was sagen Sie dazu?: