Such Icon

DGSL Lernkongress 2021 am 05.06.21

20.04.2021 | Die Deutsche Gesellschaft für suggestopädisches Lehren und Lernen, kurz DGSL e.V.,ist seit vielen Jahren meine Trainerheimat. 2020, kurz vor Ausbruch der Pandemie, wurde die erste suggestopädische Online-Trainer-Ausbildung vom Verband zertifiziert…

Zum Artikel

Darf ich vorstellen? Das Wandelforum

13.04.2021 | Die Welt spürt es schon länger: Wir brauchen einen radikalen Wandel. Ich spüre es auch und habe mich auf den Weg gemacht, Wandel zu begrüßen, mich selbst und auch meine Art zu leben und zu arbeiten zu verändern. Ich fühle mich von der Mission …

Zum Artikel

Ich bin wieder da!

07.04.2021 | Vor 10 Tagen habe ich meine digitale Pause kommuniziert. Direkt um 8 Uhr habe ich den Blogartikel kontrolliert, bei facebook und Instagram gepostet, das Handy auf die Seite gelegt und durchgeatmet. Ein kleines Gefühl von Freiheit tauchte in mir auf …

Zum Artikel

Zehn Tage ohne - social media

25.03.2021 | Wie bestimmen die sozialen Medien meinen Alltag? Als Freiberuflerin nutze ich Facebook, Instagram & Co. beruflich und auch privat verfolge ich Blogs und Posts auf verschiedenen Kanälen. Ich starte einen Selbstversuch. Ab dem 25.03.21 bin ich 10 …

Zum Artikel

Zustimmung verwalten