Such Icon

Happy new year!

01.01.2019 | Heute Nacht habe ich wie viele Menschen gemeinsam mit Familie und Freunden das Jahr 2019 begrüßt: Fröhlich und gespannt auf das, was kommt. Ich wünsche auch Ihnen einen frohen Blick auf das Neue Jahr und viele Möglichkeiten und Chancen es zu ges…

Zum Artikel

Neu im Angebot: Live-Online-Training

19.11.2018 | Seit dem Sommer 2018 bin ich zertifizierte Live-Online-Trainerin! Zamyat M. Klein und ihre Online-Akademie OAZE haben mich dabei unterstützt, suggestopädische Webinare zu konzipieren, die Spaß machen und die sich unterscheiden.

Zum Artikel

Generation X, Y und Z - Miteinander Lernen auf dem DGSL-Lernkongress 2018

10.11.2018 | Wir TrainerInnen, LehrerInnen, Coaches und ProzessbegleiterInnen in der DGSL werden älter. Wir wollten wissen, was wir tun können, um auch für die nächsten Generationen von SchülerInnen, StudentInnen und Teilnehmenden attraktive Lernformen und -…

Zum Artikel

Impressionen des DGSL Lernkongresses 2018

06.11.2018 | In den Räumen der Wirtschaftsakademie Pfalz trafen sich am Wochenende Lehrende aller Bereiche und jeden Alters, um sich zur Zukunft des Lernens zu informieren, auszutauschen und sich gegenseitig zu inspirieren. Hier sind erste Impressionen. Eine aus…

Zum Artikel

Zustimmung verwalten