Such Icon

Neues von "Positive Leadership"

19.04.2019 | Bei der von Dr. Markus Ebner entwickelten Variante der Potenzialanalyse schätzen sich Führungskräfte bezüglich der sechs PERMA-LEAD® Faktoren selbst ein. Diese Faktoren zeigen einen maßgeblichen Teil des Führungsverhaltens im Alltag. Im neuen …

Zum Artikel

"Oh, what a day!"

08.04.2019 | Hier sind die heimlichen Stars unseres regionalen DGSL-Impulstages in Velen - "We proudly present": Malcolm jr. und Markus, die beiden schottischen Hochlandrinder aus Richard Lötterts Herde!

Zum Artikel

Die Coaching-Community geht online!

01.04.2019 | Innovation entsteht nicht im Tagesgeschäft. Das gilt auch für Trainer und Coaches. In meiner neuen Coaching-Community arbeite ich konsequent und professionell begleitet an meinen Grenzen und Möglichkeiten. Unser Wissen teilen wir mit der Welt - je…

Zum Artikel

Impressionen von der DIDACTA 2019

25.02.2019 | Wow! So viele Menschen, die sich gemeinsam für freudvolles, sinnhaftes, zeitgemäßes und nachhaltiges Lernen engagieren! Es war eine große Freude, zwei Tage lang in die vielen Angebote der DIDACTA einzutauchen, sich auszutauschen und zu experiment…

Zum Artikel

Zustimmung verwalten