Such Icon

40 Jahre AIW Unternehmensverband

25.09.2019 | Der Unternehmensverband AIW e.V. feiert am 27. September 2019 seinen 40. Geburtstag mit einer Landschaftsparty. Ohne viel Formales, dafür aber mit ganz viel Zeit, sich zu vernetzen. Eben typisch AIW. Ich bin dabei!

Zum Artikel

Praxis-Workshop: Future Skills am 10./11.02.2020 in Berlin

06.08.2019 | Die Digitalisierung und die Globalisierung haben Einfluss auf jeden Bereich unseres Lebens. Auch das Lernen verändert sich. Das Internet braucht keine Hörsäle mehr und jeden Tag werden neue Jobs geschaffen, die es gestern noch nicht gab. Laut eine…

Zum Artikel

Gamification - Faszination Spiel am 09./10.11.19 in Nürnberg

27.07.2019 | Gerade habe ich einen sechsmonatigen Online-Französisch-Kurs mit einer Teilnahmequote von 96 % abgeschlossen! Ich bin begeistert und frage mich gleichzeitig: Was macht Online-Spiele so faszinierend? Was bringt mich dazu, freiwillig Verben zu konjugi…

Zum Artikel

Urlaubszeit – eine wunderbare Gelegenheit, um Neues auszuprobieren!

23.06.2019 | Die meisten von uns verreisen gern. Luftveränderung tut gut, fremde Menschen kennen zu lernen ist spannend, neue Möglichkeiten für Alltagsdinge tauchen auf … So bringt eine Urlaubsreise nicht nur Entspannung und Erholung, sondern stärkt ganz ne…

Zum Artikel

Zustimmung verwalten