Neuer AIW Arbeitskreis Leitbild am 23.01.2018

„Ein Leitbild ist eine schriftliche Erklärung einer Organisation über ihr Selbstverständnis und ihre Grundprinzipien. Es formuliert einen Zielzustand.“ So die nüchterne Beschreibung bei Wikipedia.

Für viele aktive Unternehmer im Westmünsterland ist aber die Leitbildentwicklung Kern des strategischen Managements.
Es vereint Vision, Mission, Strategien und Werte und bildet somit die Basis für eine klare Positionierung des Unternehmens. In zwei Arbeitskreisen treffen sich beim AIW und bei den Gastgebern vor Ort schon seit Jahren Unternehmer, die mit einem Leitbild führen, regelmäßig, um sich auszutauschen und zu inspririeren. Nun startet eine neue Initiative.

Am 23. Januar 2018 um 17:00 Uhr beginnt der nächste Arbeitskreis zur Entwicklung und Umsetzung von Leitbildern in Kooperation mit Competentia, Kompetenzzentrum Frau und Beruf. Unternehmen, die sich für die Entwicklung eines eigenen Leitbildes interessieren, sind herzlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns darauf, Sie im AIW begrüßen zu dürfen.

Hier gehts zur Anmeldung:https://aiw.de/der-aiw/veranstaltungen/eigene/aiw-arbeitskreis-leitbild-auftaktveranstaltung/

Kommentare

Was sagen Sie dazu?: