Neu im Angebot: Live-Online-Training

Seit dem Sommer 2018 bin ich zertifizierte Live-Online-Trainerin! Zamyat M. Klein und ihre Online-Akademie OAZE haben mich dabei unterstützt, suggestopädische Webinare zu konzipieren, die Spaß machen und die sich unterscheiden.

Lange Zeit haben Präsenztrainerinnen und -trainer Online-Trainings mißtrauisch beäugt. Sie wissen: Lernen braucht Beziehung, persönliche Kontakte, alle Sinne.
Ja, das stimmt auch für mich. Und dank Zamyat und ihrer Live-Online-Training-Ausbildung habe ich meine Zurückhaltung abgelegt. Ich weiß nun, wie ich  diese wichtigen Lernzutaten auch in Webinare einbringen kann.

Sich sehen, sich austauschen, gemeinsam an Dokumenten arbeiten, experimentieren, lachen und sich auch mal ärgern, wenn die Technik nicht so will, wie man gerne möchte. All das habe ich als Teilnehmerin der OAZE-Akademie erlebt. Zamyats Erfahrung, ihre Geduld, ihre Lernfreude und ihr förderndes Feedback haben mich motiviert, immer wieder Neues auszuprobieren, und auch, es direkt zu verwerfen, wenn es  bei den Teilnehmenden nicht gut ankam. Ich habe  trainiert, mutig zu sein und  Dinge zum ersten Mal zu tun. Ja, die Erfahrung, etwas zum ersten Mlal zu tun, ist eine ganz besondere. Daran werde ich festhalten. 

Inzwischen habe ich für unterschiedliche Anlässe Webinare konzipiert und viele Ideen umgesetzt. Stellen Sie sich vor, sogar Yoga-Übungen habe ich schon online ausprobiert! In Zukunft wird das Online-Team meines Netzwerkes Ihnen komplette "Blended Learniing-Konzepte" anbieten können. Das kann dann z. B. so aussehen: 
Ein E-Learning für den Wissensteil vorab, ein Präsenztraining für das interaktive Trainieren von sozialen Kompetenzen und ein Webinar zur gemeinsamen Transfersicherung. So kann Lernen auch morgen gelingen!

Ich freue mich darauf. 

 

Ein herzliches Danke schön an meine Trainerkollegin Zamyat M. Klein für die individuelle, freudvolle und herausfordernde Ausbildung. Es hat viel Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten.

Mehr Informationen zur OAZE-Online-Akademie finden Sie unter
www.oaze-online-akademie.de

Kommentare

Was sagen Sie dazu?: