Haufe Akademie

Neu: Seit 2017 bin ich auch als Referentin im Auftrag der Haufe Akademie unterwegs.

Die Haufe Akademie bietet ein breites Spektrum für Fach- und Führungskräfte an, um die eigenen Kompetenzen zu erweitern und ist spezialisiert auf Zukunftsgestaltung für Unternehmen. Gemeinsam mit über 1000 Trainerkolleginnen und Kollegen schaffen wir passgenaue Lösungen für Organisationen und Einzelpersonen.

Was ich konkret bei Haufe ins Spiel bringe, sind meine Kernkompetenzen rund um die Begleitung von Veränderungsprozessen und die gezielte Entwicklung von Unternehmenskulturprozessen.

„Neuen Herausforderungen offensiv begegnen“ heißt z. B. ein zweitägiges Training mit mir.
Neugierig auf die Seminarausschreibung? Hier ist der Link. 

https://www.haufe-akademie.de/35.57

Meinen Blogbeitrag "Auf zu neuen Ufern" finden Sie hier:

https://www.haufe-akademie.de/blog/themen/persoenliche-kompetenz/auf-zu-neuen-ufern/

Viel Freude beim Lesen!

Kommentare

Was sagen Sie dazu?: