Headerbild

Netzwerk

ABB e.V.

Die DVWO-zertifizierte Coaching-Ausbildung bei ABB sprengt Grenzen und erweitert auch meine Kompetenzen.


AIW Unternehmensverband

Der AIW ist meine berufliche Plattform in der Region. Hier treffe ich engagierte Unternehmerinnen und Unternehmer.


C!CERO

Mit der Trainerausbildung bei CICERO bin ich einen großen Schritt in meiner eigenen Entwicklung vorangekommen.


DGSL

Die Suggestopädie hat mir gezeigt, dass ganzheitliches Lernen nachhaltig ist und viel Spaß macht.


Ingo Reidick Führung 4.0

Mein Kooperationspartner im Bereich Führen in der Digitalisierung ist Ingo Reidick.


persolog

Das persolog-Persönlichkeitsmodell ist ein handfestes Instrument, um Organisationen durch Menschen zu entwickeln. Seit 2011 bin ich zertifizierte Trainerin.


Transformatives Coaching

Mein professionelles Netzwerk im Coaching-Bereich: Die Kolleginnen und Kollegen der Coaching-Community sind hilfreiche Sparringspartner und Supervisoren.


Team Meuter GmbH

Durch den Dialog mit meinem Kreativpartner Team Meuter bekomme ich immer wieder scharfe Impulse für meine Außendarstellung.


Zustimmung verwalten